Luftgewehr

Bieber festigt den zweiten Platz

Durch ein 4:1 gegen Biebergemünd festig Bieber Tabellenplatz 2

Der Wettkampf gegen Biebergemünd

versprach Spannung, zuletzt konnte die SSG gegen Freigericht mit 5:0 und einem Gesamtergebnis

von 1520 Ringen überzeugen.

An Position eins schoss Nicole Rickert gegen Sebastian Koch, der zuletzt gegen Freigericht

390 Ringe schoß.

Ein absolutes Topergebnis

Hier war Nicole gefordert.

Sie legte trotz einer 7 in der ersten Serie mit 389 Ringe ein Spitzenergebnis vor und stellte ihren eigenen Vereinsrekord ein.

Sebastian konnte dieses mal mit 379 Ringe nicht mithalten.

An Position zwei schoss Lukas Aull solide 379 Ringe, sein Gegner Jan Senzel erreichte 376 Ringe.

An Position drei erreichten Holger Aull und Stefan Böhm, jeweils 375 Ringe. Hier musste die letzte Zehnerserie das Duell entscheiden. Der Punkt ging  mit 92:95 Ringen in der letzten Serie an Stefan Böhm, sodass es nach 3 Duellen 2:1 stand.

An vier ging dieses Mal Moritz Pongratz an den Start, er hatte Christian Dimter als Gegner.

Christian Dimter feierte sein Debüt in dieser Saison und legte

368 Ringe vor,

die Moritz mit 374 Ringen konterte.

Bieber ging so mit 3:1 in Führung.

Den Mannschaftspunkt

sicherte sich das Team

mit 1517:1498 Ringen ebenfalls.

Die Partie ging somit

mit 4:1 Punkte an Bieber.