Sportgewehr Bieber 1

Sportgewehr Bieber 1 · 15. September 2023
Sportgewehr Bieber 1 · 23. Juli 2022
Im letzen Wettkampf war Bieber zu Gast im Freigericht. Dieser Wettkampf verhieß im Vorfeld sehr spannend zu werden. Im ersten Duell setzte sich Alexander Mann mit einem Topergebnis von 275 Ringen, gegen Timo Fleckenstein der gute 265 Ringe schoß durch und konnte Bieber mit 1:0 in Führung bringen. In der zweiten Begegnung setzte sich Lukas Aull mit guten 264 : 258 Ringen gegen Heiko Hoffmann durch und brachte Bieber mit 2:0 in Führung. Michael Schneider konnte 258 Ringe erzielen, sein Gegner...
Sportgewehr Bieber 1 · 17. Juli 2022
Bieber gewinnt gegen Rossbach 5:0 Punkte Bester Einzelschütze Alexander Mann mit 267 Ringen
Sportgewehr Bieber 1 · 03. Juni 2022
Diese Woche hatte der SV Bieber den Titelfavoriten aus Windecken zu Gast und bereits ein Blick in die Tabelle verriet, dass das Duell zwischen dem Führenden und dem Zweitplatzierten ein sehr Spannendes werden würde. Die erste Paarung auf Position 4 ging Michael Schneider an, der seinen Punkt gegen seinen Gegner aus Windecken deutlich verlor. Lukas Aull auf Position 3 konnte seinen Punkt jedoch knapp mit zwei Ringen gewinnen, sodass es nach der Hälfte der Paarungen einen Zwischenstand von 1:1...
Sportgewehr Bieber 1 · 25. Mai 2022
Nach einer Woche Wettkampfpause war nun der SV Freigericht zu Gast in Bieber. Bereits vor dem Wettkampf wusste man, dass dies ein spannender Wettkampf werden würde, denn Bieber musste gegen das auf Platz 3 liegende Team aus Freigericht um Platz 2 kämpfen. Der Wettkampf begann zunächst ausgeglichen, denn Michael Schneider konnte seinen Einzelpunkt auf Position 4 souverän mit 255 zu 212 Ringen gewinnen, jedoch verlor Christian Dimter mit nur einem einzelnen Ring seinen Punkt auf Position 2...
Sportgewehr Bieber 1 · 09. Mai 2022
Am vergangen Freitag war Rossbach zu Gast in Bieber. In einem knappen Wettkampf konnte Bieber die Partie mit 3:2 Punkte für sich entscheiden. An Position 1 ging der Punkt klar mit 277:262 Ringen verloren. An Position 2 war es knapp, hier fehlten am Ende 3 Ringe, sodass auch dieser Punkt mit 257:254 Ringen verloren ging. In der 3. Partie konnte Christian mit 270:253 Ringe überzeugen und verkürzt auf 1:2 Einzelpunkte. Jetzt wurde es spannend, Michael Schneider musste seinen Einzelpunkte...
Sportgewehr Bieber 1 · 01. Mai 2022
Bieber gewinnt 4:1 gegen Ravolzhausen
Sportgewehr Bieber 1 · 05. April 2022
Nach über zwei Jahren Coronapause ging es am vergangenen Samstag wieder mit dem Sportgewehr in der Liga los. In einem spannenden Wettkampf lag Bieber nach drei Paarungen mit zwei zu eins in Führung (Holger Aull: 266:261 Ringe / 1:0, Alexander Koch: 247:263 Ringe / 1:1 und Lukas Aull: 257:251 Ringe / 2:1). Nun wurde die letzte Paarung ausgewertet. Hier legte Christian Dimter 255 Ringe vor, sein Gegner schoss 263 Ringe und konnte auf 2:2 Punkte ausgleichen. Jetzt kam es auf das...
Sportgewehr Bieber 1 · 28. Februar 2022
Sportgewehr Bieber 1 · 26. Januar 2020