Luftgewehr Bieber 1

Luftgewehr Bieber 1 · 09. Dezember 2023
Am letzten Wettkampftag kam es zum Spitzenduell gegen Grossenhausen. Die Voraussetzung war hier alles andere als gut; Lukas Aull konnte durch Krankheit gar nicht eingreifen. Natascha Schilling hatte eine Erkältung und wurde gerade so fit. Nicole Rickert ging stark erkältet an den Start und war mehr mit Husten als mit Schießen beschäftigt. Trotz allem konnte Bieber gegen Grossenhausen mithalten. Jedoch ging der Kampf am Ende mit 1502:1507 Ringen verloren. Im Einzelnen: Nicole Rickert 376...
Luftgewehr Bieber 1 · 26. November 2023
Letzten Mittwoch war Bieber zu Gast in Maintal
Luftgewehr Bieber 1 · 18. November 2023
Durch ein 4:1 gegen Biebergemünd festig Bieber Tabellenplatz 2
Luftgewehr Bieber 1 · 05. November 2023
Am vergangenen Freitag trat Bieber in Lohrhaupten an
Luftgewehr Bieber 1 · 28. Oktober 2023
Am dritten Wettkampftag hatte Bieber Windecken zu Gast. Hier gab es einen glatten 5:0 Sieg Lukas Aull an eins konnte knapp mit 368:366 Ringe seinen Punkt holen. Nicole Rickert schoß 381 Ringe ein Top Ergebnis und gewann klar gegen Michael Anzinger mit 366 Ringe. Holger Aull konnte sich mit 374 Ringe leicht verbessern und gewann sein Punkt gegenüber 352 Ringe. Natascha erreichte 361 Ringe, ihr Gegner 344 Ringe. Der Mannschaftspunkt war dann mit 1484:1428 Ringe nur noch Formsache.
Luftgewehr Bieber 1 · 13. Oktober 2023
Am zweiten Wettkampftag war es ähnlich spannenden wie in der ersten Begegnung gegen Freigericht. Auch hier konnte Lukas Aull ein Topergebnis mit 382 Ringe erzielen, doch Mira Dülger schoß mit 393 Ringe ein absolutes Spitzenergebnis und sorgte so für die 1:0 Führung von Rückingen. Auf Position zwei legte Holger Aull 372 Ringe vor, seine Gegnerin erzielte 353 Ringe und es kam zum 1:1 Ausgleich. An drei traf Moritz Pongratz 369 Ringe seine Gegnerin 356 Ringe so das Bieber mit 2:1 in Führung...
Luftgewehr Bieber 1 · 06. Oktober 2023
Am ersten Wettkampftag ging es mit dem Luftgewehr gegen Freigericht um die ersten Punkte. In einer spannenden Begegnung legte Nicole Rickert an eins mit 378 Ringe ein gutes Ergebnis vor, doch Timo Fleckenstein konnte dies mit 380 Ringe überbieten. An Position zwei hatte Holger Aull mit 371 Ringe gegen Heiko Hoffmann mit 384 Ringe keine Chance. An Position drei schoß Lukas Aull mit 385 Ringe ein Top Ergebnis und konnte gegen Jan Röder mit 373 Ringe auf 1:2 verkürzten. Auf vier legte Moritz...
Luftgewehr Bieber 1 · 18. Dezember 2022
Der letzte Wettkampftag versprach mit dem Duell der beiden Topplatzierten in der Tabelle ein Spannender zu werden- Bieber musste gegen Großenhausen an den Start. Die Schützen erwischten jedoch dieses Mal einen sehr gebrauchten Tag. Holger Aull verlor auf Position 1 seinen Punkt deutlich mit 362:385. Auf Position 2 konnte Nicole Rickert mit 374:364 den vorübergehenden Ausgleich herbeiführen, der aber bereits auf Position 3 von Lukas Aull mit 366:374 verloren wurde, da auch er an diesem Tag...
Luftgewehr Bieber 1 · 30. November 2022
Am vergangen Dienstag war Bieber zu Gast beim S.V. Büdesheim, hier waren die Vorzeichen so, dass der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten angetreten ist. In der ersten Begegnung konnte Holger Aull nicht an die Leistung des vorherigen Kampf anknüpfen und verlor seinen Kampf knapp mit 372 : 373 Ringen. Auch Moritz Pongratz der dieses Mal an Position zwei schoss tat sich schwer, er erzielte 366 Ringe und sein Gegner 359 Ringe. Nun Stand es 1:1 Punkte. Nicole Rickert schoss gute 381 Ringe und...
Luftgewehr Bieber 1 · 27. November 2022
Bieber gegen Windecken, das versprach ein spannender Wettkampf zu werden. Hatte Windecken doch klar gegen Büdesheim mit 5:0 Punkten und einem Gesamtergebnis von 1489 Ringen gewonnen. In der ersten Paarung trat Holger Aull gegen Michael Anzinger an. Holger Aull erwischte einen Sahnetag und konnte seinen Kampf mit 383:365 Ringen für sich entscheiden. An Zwei schoss Nicole Rickert gegen Monika Merx, auch sie konnte ihren Punkt mit 373:348 Ringen für Bieber holen. Moritz Pongratz schoss an...

Mehr anzeigen