Sportpistole Bieber 1 · 22. März 2024
Am zweiten Wettkampftag war Bieber zu Gast bei der SSG Biebergemünd. Mit 716 : 649 Ringe konnte Bieber diesen Kampf doch sehr deutlich für sich entscheiden. Im einzelnen schlossen Frank Beck 233 Ringe Timo Köhler 221 Ringe und Thomas Senzel hervorragende 262 Ringe.
Sportpistole Bieber 1 · 16. März 2024
Im ersten Wettkampf der neuen Saison überzeugt Bieber im Duell mit Salmünster
Luftgewehr Bieber 1 · 09. Dezember 2023
Am letzten Wettkampftag kam es zum Spitzenduell gegen Grossenhausen. Die Voraussetzung war hier alles andere als gut; Lukas Aull konnte durch Krankheit gar nicht eingreifen. Natascha Schilling hatte eine Erkältung und wurde gerade so fit. Nicole Rickert ging stark erkältet an den Start und war mehr mit Husten als mit Schießen beschäftigt. Trotz allem konnte Bieber gegen Grossenhausen mithalten. Jedoch ging der Kampf am Ende mit 1502:1507 Ringen verloren. Im Einzelnen: Nicole Rickert 376...
Luftgewehr Bieber 1 · 26. November 2023
Letzten Mittwoch war Bieber zu Gast in Maintal
Luftgewehr Bieber 1 · 18. November 2023
Durch ein 4:1 gegen Biebergemünd festig Bieber Tabellenplatz 2
05. November 2023
Nach 222 Schuss und 3 Stunden später stand die neue Schützenkönigin fest. Nicole Rickert konnte mit dem 222 Schuss den Adler zu Fall bringen.
Luftgewehr Bieber 1 · 05. November 2023
Am vergangenen Freitag trat Bieber in Lohrhaupten an
Luftgewehr Bieber 1 · 28. Oktober 2023
Am dritten Wettkampftag hatte Bieber Windecken zu Gast. Hier gab es einen glatten 5:0 Sieg Lukas Aull an eins konnte knapp mit 368:366 Ringe seinen Punkt holen. Nicole Rickert schoß 381 Ringe ein Top Ergebnis und gewann klar gegen Michael Anzinger mit 366 Ringe. Holger Aull konnte sich mit 374 Ringe leicht verbessern und gewann sein Punkt gegenüber 352 Ringe. Natascha erreichte 361 Ringe, ihr Gegner 344 Ringe. Der Mannschaftspunkt war dann mit 1484:1428 Ringe nur noch Formsache.

Mehr anzeigen