· 

Bieber mit Auftaktsieg

Mit einem Auftaktsieg startet Bieber in die neue Saison

Am ersten Wettkampftag ging es mit dem Luftgewehr gegen Freigericht um die ersten Punkte. In einer spannenden Begegnung legte Nicole Rickert an eins mit 378 Ringe ein gutes Ergebnis vor, doch Timo Fleckenstein konnte dies mit 380 Ringe überbieten. An Position zwei hatte Holger Aull mit 371 Ringe gegen Heiko Hoffmann mit

 384 Ringe keine Chance. An Position drei schoß Lukas Aull mit 385 Ringe ein Top Ergebnis und konnte gegen Jan Röder mit 373 Ringe auf 1:2 verkürzten. Auf vier legte Moritz Pongratz solide 370 Ringe vor, hier hatte Patrick Schwarz mit 281 Ringe nichts entgegen zu setzen. So das es 2:2 stand. Nun musste der Mannschaftspunkt entscheiden. Diesen konnte  Bieber 

mit 1504:1418 Ringe für sich entscheiden und den Kampf mit 3:2 Punkte gewinnen 

Bester Einzelschütze Lukas Aull
Bester Einzelschütze Lukas Aull