· 

Bieber weiß auch gegen Freigericht zu überzeugen

Nach einer Woche Wettkampfpause war nun der SV Freigericht zu Gast in Bieber. Bereits vor dem Wettkampf wusste man, dass dies ein spannender Wettkampf werden würde, denn Bieber musste gegen das auf Platz 3 liegende Team aus Freigericht um Platz 2 kämpfen. 
Der Wettkampf begann zunächst ausgeglichen, denn Michael Schneider konnte seinen Einzelpunkt auf Position 4 souverän mit 255 zu 212 Ringen gewinnen, jedoch verlor Christian Dimter mit nur einem einzelnen Ring seinen Punkt auf Position 2 knapp.
Jetzt lag es an Holger Aull und Lukas Aull, weitere Einzelpunkte für Bieber zu gewinnen. Dies gelang Lukas Aull souverän mit einem Vorsprung von 17 Ringen auf seinen Gegner. Knapper war es bei Holger Aull, der die gleiche Ringzahl wie sein Gegner schoss. Der Punkt wurde jedoch aufgrund der besseren letzten Serie für Bieber gewonnen.
Der Wettkampf wurde dann noch mit dem Gewinn des Mannschaftspunktes abgerundet, sodass der Wettkampf mit 4:1 für Bieber ausging und Tabellenposition 2 gesichert werden konnte.