Bieber muss knappe Niederlage gegen Favoriten aus Windecken einstecken

Diese Woche hatte der SV Bieber den Titelfavoriten aus Windecken zu Gast und bereits ein Blick in die Tabelle verriet, dass das Duell zwischen dem Führenden und dem Zweitplatzierten ein sehr Spannendes werden würde.
Die erste Paarung auf Position 4 ging Michael Schneider an, der seinen Punkt gegen seinen Gegner aus Windecken deutlich verlor. Lukas Aull auf Position 3 konnte seinen Punkt jedoch knapp mit zwei Ringen gewinnen, sodass es nach der Hälfte der Paarungen einen Zwischenstand von 1:1 gab.
Weiter ging der Wettkampf mit Christian Dimter, der auf Position zwei seinen Einzelpunkt mit einem Ring mehr als sein Gegner gewinnen konnte. Holger Aull jedoch musste sich auf Position 1 seiner Gegnerin knapp mit zwei Ringen geschlagen geben.
Nach den Einzelwettkämpfen stand es also 2:2 und der Mannschaftspunkt musste die Entscheidung in dem sehr knappen Duell bringen. Diesen gewann die Mannschaft aus Windeck mit 1066:1048 Ringen und konnte somit den ganzen Wettkampf für sich knapp mit 3:2 gewinnen.
Trotzdem kann die Mannschaft stolz auf sich sein, denn man hat dem Gegner einen spannenden und hochklassigen Wettkampf geboten. Entsprechend gestärkt kann nach der Wettkampfpause wegen den Hessischen Meisterschaften die finale Phase der Saison angegangen werden.