· 

Bieber gewinnt auch gegen Rossbach

Am vergangen Freitag

 war Rossbach zu Gast in Bieber.

 In einem knappen Wettkampf konnte Bieber die Partie mit 3:2 Punkte für sich entscheiden. An Position 1 ging der Punkt klar mit 277:262 Ringen verloren. 

An Position 2 war es knapp, hier fehlten am Ende 3 Ringe, sodass auch dieser Punkt

 mit 257:254 Ringen verloren ging. 

In der 3. Partie konnte Christian 

mit 270:253 Ringe überzeugen

 und verkürzt auf 1:2 Einzelpunkte. 

Jetzt wurde es spannend, Michael Schneider musste seinen Einzelpunkte gewinnen oder der Wettkampf geht mit 1:3 vorzeitig verloren.

Michael legte 246 Ringe vor, sein Gegner konnte nur 213 Ringe entgegen setzen, sodass es 2:2 stand. 

Nun musste der Mannschaftspunkt entscheiden:

Bieber hatte 1032 Ringe und

 Rossbach 1014 Ringe.

Somit stand es 3:2 für Bieber und

 der Wettkampf wurde gewonnen. 


Bester Einzelschütze Christian Dimter mit 270 Ringen
Bester Einzelschütze Christian Dimter mit 270 Ringen