Bezirksauswahlschießen auf Landesebene

Medaille sichern.

Eine Mannschaft besteht aus sechs Schützen. Zwei Junioren, zwei Jugend

und zwei Schüler, wobei ein Schülerergebnis

rausfällt. Jannis Jäger ging schon um 8 : 40 Uhr für die zweite Mannschaft auf Ringejagd und konnte mit 365 Ringen einen guten Start hinlegen. Anschließend um 10 : 45 Uhr starteten Moritz Pongratz ( zweite Mannschaft) Lukas Aull, Alexander Mann (beide erste Mannschaft) und Fabian Aull (dritte Mannschaft). Hier erzielte Moritz Pongratz 366 Ringe, Lukas Aull 379 Ringe, Alexander Mann 381 Ringe und Fabian Aull 122 Ringe. Nach diesem Durchgang lag unser Bezirk auf Platz 1. Nun hieß es warten auf den letzten Durchgang. Am Ende reichte es für den 3.Platz (von 27 Mannschaften) nur Bezirk Nassau und Vogelsberg waren besser.

Die Mannschaft:

Sarah Stab 380 Ringe (Juniorin)

Jessica Heinrich 376 Ringe (Juniorin)

Alexander Mann 381 Ringe (Jugend)

Lukas Aull 379 Ringe (Jugend)

Lorena Weisbecker182 Ringe (Schüler)

Von links nach rechts Jessica Heinrich, Alexander Mann, Lukas Aull und Lorena Weisbecker